Solidarität mit Dominik Paradies die 4.Runde
Die politische Verfolgung des oppositionellen Journalisten Dominik Paradies geht weiter.
Seit den Anfängen der „Corona – Maßnahmen“ wird Dominik Paradies vorgeworfen, dass er ein falsches „Masken – Attest“ benutzt hätte und das er angeblich das vertrauliche Wort von Polizisten verletzt hätte, als er diese bei ihren öffentlichen Aktivitäten zur gewaltsamen Durchsetzung „unseres Schutzes“ filmte.
Vor Gericht wird ihm bis heute die fachärztliche Überprüfung seines Masken – Attestes verweigert, weil dies nicht relevant sei. Weil der Vorwurf des „Verstoßes gegen das vertrauliche Wort der Polizisten“ nicht haltbar war, wurde ein absurder Vorwurf im Zusammenhang der Persönlichkeitsrechte der Polizisten konstruiert, die sich wegen ihrer Maskierung selbst nicht auf dem Filmmaterial erkennen können.
Versuche des Gerichts Dominik zu einem Handel (Vergleich) zu überreden, indem er eine Teilschuld eingesteht und dafür eine geringere Strafe erhält, hat er rundweg abgelehnt, weil er davon überzeugt ist, dass dies ein unlauterer Versuch ist die Taten der amtierenden Staatsgewalten nachträglich zu legitimieren.
Wer einen von uns angreift, der greift uns alle an!
Bei seiner Verteidigung vor Gericht, wurde Dominik durch einen fairen und fähigen Rechtsanwalt beraten, vertreten und unterstützt. Da die politische Opposition immer wieder fähige Rechtsanwälte benötigt, aber viele Betroffene nicht dazu in der Lage sind sich einen Rechtsanwalt leisten zu können, hat ein Ortsverein von UMEHR e.V. angefangen einen „Verteidigungs-Fond“ für Rechtsanwaltskosten zu gründen. Wer diesen mit Taten und Spenden unterstützen möchte, findet unten unsere Kontaktdaten und hier die Kontodaten:
Spenden an: UMEHR e.V.
IBAN: DE88 3701 0050 0993 3055 01
Verwendungszweck: „Für Dominik“
Um den angedrohten Haftstrafen zu entgehen, wird Dominik die verhängten Geldstrafen in möglichst kleinen Raten abbezahlen, bis die Machtverhältnisse in diesem Land neu geordnet sind und die Opfer des „Corona-Regimes“ rehabilitiert und entschädigt werden können.
Email: info@umehr.net
V.i.S.d.P. Jürgen Michael Hackbarth (OV-GdG von UMEHR e.V.), 0151/54343643
UMEHR.net, Holsteiner Chaussee 303b, 22457 Hamburg
Flyer PDF hier:
https://radicaldemocrat.news/wp-content/uploads/2023/06/Flyer-Dominik-09-06-23.pdf
2 Kommentare