Alexander Bittner – Briefe aus dem Knast
Ohne Menschenwürde und Schokolade – 18.10.2024
Vergiss nicht: hier bin ich ein Niemand ohne Menschenwürde..
ob ich hier Internet, Handy oder Telefon habe. Nein. Ich bekomme ja nicht mal einen Staubsauger, um die Spinnweben über meinem Bett zu entfernen ( Aussage: ich möge das mit dem Besen machen wie jeder andere normale Gefangener auch. Das Argument, dass die ganzen Viecher dann auf mein Bett fallen würden, weil das auf dem Boden angeschraubt und nicht verschiebbar ist, zählt nicht) Alles, was für mich hier ankommt, aber nicht erlaubt ist. …wird mir kurz gezeigt und landet im Keller in meiner „Habe“. Man kann mir nur Geld in die JVA überweisen mit „Sondergeld“, 8.6.83, Alexander Bittner als Verwendungszweck und dann darf ich mir etwas überteuert selbst was kaufen. Jedoch bettle ich nicht um Geld, weil es nicht meiner Art ist. ..Es sind eh noch weniger als 3 Monate. Die halte ich schon irgendwie auch ohne Menschenwürde und Schokolade aus.
Grüße , Alexander Bittner
JVA Aichach 19.10.2024
Na endlich!
Du bist der erste aktive Soldat, der sich (mit Rücksendeadresse) meldet. Warum sich keiner meldet, ist mir vollkommen klar: jeder hat einfach Schiss, das der MAD über die Kontaktaufnahme erfährt. Dann kann es passieren, dass (langfristig) die Dienstbezüge wegfallen. Kann das gut verstehen. War ja genauso ein Schisser: als OSG Reiners mir letztes Jahr vorgeschlagen hat, ein Video ..zu machen, „bloß nicht öffentlich irgendwas zeigen, schön unter dem Radar laufen, Fresse halten, Dienst tun. ..
Dafür bin Ich nun frei. Ich kann/darf wieder sagen was Ich denke. Nun nehme Ich kein Blatt vor den Mund, erzähle von hier aus jedem wie die Realität in der Bundeswehr ist..
Ja, stimmt auch ich bin ungebeugt, freilich bleibt das auch so. Sogar hier im Knast hat man gegen mich keinerlei Druckmittel Freut mich echt, das du geschrieben hast. …
Grüße aus meiner Kommandierung in Aichach
Bittner, OF
23.10.2024
So so, der Lauterbach weiß also nichts von meiner Verhaftung. Eigentlich ist es mir egal, ob er wirklich nichts weiß, oder nur so tut. Ich traue ihm zu, dass er echt nichts weiß, weil solche Leute manchmal in ihrer eigenen Informationsblase leben. Ich erinnere mich an seinen Amtsvorgänger. Der sagte, dass niemand wegen verweigerter Impfung in den Knast kommt. Aber da hat auch dieser Politiker wieder einmal gelogen. Nichts neues. …
Letzte Woche habe ich an mir eine Veränderung festgestellt…
PS: Mein offener Brief ans BMVg (wo ich sie alle als Verbrecher bezeichne) ist angekommen und schon beim Empfänger?
PPS: Wie viele Leute wissen von mir und Dimi? 100.000? 10.000.000? Irgendwie tut sich nichts
Moin,
Ja. Tatsächlich. Wo bleibt der Aufschrei der viel besagten Kameradschaft beim Bund? Jetzt, wo ich das in Deinem Brief lese, stelle ich mir die Frage auch. Es gibt da so einen blöden Spruch beim Bund: Kameradschaft ist, wenn der Kamerad schafft. Tatsächlich hat mir von aktiven Soldaten heute der erste geschrieben. Ich kann mir das so erklären, dass die Hälfte denkt, dass ich hier zurecht bin und deshalb nicht aufschreit. Die Gehirnwäsche hat gut funktioniert und sie sind davon überzeugt, dass ein guter Soldat Befehle nicht in Frage zu stellen, sondern zu befolgen hat. Tatsächlich habe ich viel.. Soldaten kennengelernt, die andere Hälfte hat einfach Schiss. Sie denken mittlerweile, dass alles kontrolliert und gelesen wird und sobald sie mir schreiben… Ja, viele haben gewusst, dass die Impfung „ein Scheiß“ ist, aber haben sie genommen, um Ruhe zu haben. Feiglinge!
Alexander Bittner
PS: Na klar bin ich tapfer. Der Boris kann mich mal.