„Wie geht’s weiter mit dem öffentlichen Rundfunk?“

[Der Aufstand 38/23, Seite 3]

„Wie geht’s weiter mit dem öffentlichen Rundfunk?“

„Wie geht’s weiter mit dem öffentlichen Rundfunk?“

Nach 63 Wochen und 20 nicht-öffentlichen Runden Tischen, initiiert von der Bürgerinitiative #Leuchtturm ARD ORF SRG mit Vertretern der Vierten Säule, findet nun endlich der erste ÖFFENTLICHE Runde Tisch mit CSU, Bayerischem Rundfunk, dem Journalistenverband und der Bürgerinitiative Leuchtturm ARD ORF SRG statt.

Es geht um die Frage, ob und wie der öffentliche Rundfunk wieder zur Stütze einer gesunden Demokratie werden kann. Zum Runden Tisch haben Hans Ritt und Walter Taubeneder, beide MdL in Bayern, alle Bürger eingeladen.

Wann: Sonntag, 24. September, ab 11 Uhr

Wo: Bräustüberl Aldersbach bei Passau

Anmeldung bis zum 17. Sept. unter:

mdl@ritt-hans.de

Unser aller Bestreben ist es, eine menschenwürdige neue Welt zu gestalten, die die globalen Konflikte der Gegenwart und Zukunft nicht mehr mit Gewalt, sondern an Runden Tischen löst.

Diese historische Aufgabe können wir nur gemeinsam bewältigen.

#leuchtturm #rundertisch #örr

🟩🟩🟦🟦🟥🟥🟧🟧

Avatar-Foto

Von Redaktion

Die Redaktion wird gestellt vom Ortsverein „Gesellschaft der Gleichen“ des UMEHR e.V. mit der Zielstellung, die öffentliche Debatte durch radikaldemokratische Prinzipien zu fördern. Sie erstellt die Publikationen auf PDF und stellt die Beiträge hier online. Die Redaktion ist nicht Autor der Beiträge. Die Autoren sind unter ihren Beiträgen auf den Beitragsseiten zu finden. Eingereichte Beiträge geben nicht die politische Position der Redaktion wieder. Eingereichte Beiträge von Parteien bedeuten nicht, dass die Redaktion Mitglied dieser Partei ist oder Positionen dieser Partei vertritt. Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert