Alexander Bittner: Briefe aus dem Knast – Das Aufwachvirus
Ja, auch ich habe früher,.. mir den Impfmix gegen zig verschiedene Erreger klaglos verpassen lassen
… Habe dann beim Truppenarzt gefragt, wie man das ganz offiziell weglassen kann. Antwort: gar nicht. Und selbst, wenn man Tuberkulose, Diabetes oder Krebs hat, ist man als Soldat zur jährlichen Grippeschutzimpfung verpflichtet. Nachdem ich dann im Februar 2022 die Coronaimpfung (äh, ich meine natürlich die Giftspritze) verweigert habe, hatte ich nichts mehr zu verlieren und habe daher alles andere auch verweigert. Und? Bis jetzt kaum was gehabt Immer top fit!…viele sind aufgewacht: Dass unsere Justiz an die aktuelle Regierung weisungsgebunden ist,..aber2020/2021 war es für jeden offensichtlich (Oma bei Demo verprügelt, Demonstranten versehentlich getötet, allgemein, die neue Polizeibrutalität). …
Natürlich lasse ich mich nicht unterkriegen, Von wem auch?
Hochachtungsvoll
Alexander Bittner
BRIEF AN DAS BMVG
(…) ‚Es ist schon echt traurig, dass ich als Oberfeldwebel dem BMVg Nachhilfe in Geschichte geben muss. Nach dem 2. Weltkrieg redeten sich viele Kriegsverbrecher damit heraus, Befehle ´nur weitergegeben` zu haben. Diesem ´Drücken vor der Verantwortung`wurde im Soldatengesetz der BRD ein Riegel vorgeschoben §11SG‘ (…)
OFw Bittner in seinem Brief an die Wehrbeauftragte
SG §11 (1): …’Ungehorsam liegt nicht vor, wenn ein Befehl nicht befolgt wird, der die Menschenwürde verletzt’…
Soldatengesetz §11:
https://www.gesetze-im-internet.de/sg/__11.html
Alexander Bittner: Briefe aus dem Knast – Das Aufwachvirus – und Impfungen bei der Bundeswehr im Allgemeinen. Am 22.11.2023 wurde in einem Schlichtungsausschussbeschluss festgelegt, dass die „Covid-Schutzimpfung“ evaluiert wird und auch dass die Grippeschutzimpfung wegfallen solle. – Wir haben jetzt seit dem 28.05.2024 NUR eine AUSSETZUNG, kein Wegfall der Duldungspflicht der „Covid-Schutzimpfung“ und weiterhin die duldungspflichtige Grippeimpfung. Außerdem gibt es bis heute, obwohl höchstrichterlich angewiesen (BVerwG07.07.22) keine Bekanntgabe der Evaluierung der Maßnahme. Trotz RKI-Leak, die die politische Einflussnahme belegt, sitzt jetzt noch immer ein Soldat wg Impfverweigerung in Haft – Alexander Bittner
Alexander Bittner erreicht ihr weiterhin postalisch unter:
JVA Aichach
Herr Alexander Bittner
Münchener Straße 33
86551 Aichach
Bitte unterstützen Sie die Familie von Alexander Bittner mit einer Spende über die Blaulichtfamilie:
Blaulicht-Familie IBAN: BE33 9678 0917 2346 BIC: TRWIBEB1XXX
Verwendungszweck: Spende Familie Alexander Bittner
https://t.me/BrandenburgTVinfo