Ärztin Dr. Bianca Witzschel seit über einem Jahr in U-Haft!
Die Moritzburger Ärztin Dr. Bianca Witzschel befindet sich seit Februar/2023 in der JVA Chemnitz, weil sie ihre Patienten vor Impfschäden geschützt hat. Die Staatsanwaltschaft wirft ihr vor, dass sie falsche Atteste ausgestellt haben soll. Fakt ist aber, dass der damalige Impfstoff nicht mal ansatzweise getestet wurde und wie man mittlerweile weiß Impfschäden verursacht hat.
Staatsanwaltschaft hat angekündigt, eine Haftstrafe von nicht unter 3 Jahren fordern zu wollen.
Dr. Witzschel hat nur ihre Patienten vor diesen Impfschäden schützen wollen. Als Arzt ist man verpflichtet seine Patienten vor gesundheitlichen Schäden zu schützen und genau das hat sie auch getan.
Es ist nicht normal, dass Frau Dr. Witzschel so lange in U-Haft verbringen muss. Normalerweise wird bei diesem Tatvorwurf nur sehr selten U-Haft angeordnet. Die Staatsanwaltschaft und das Gericht begründen die U-Haft damit, dass angeblich Fluchtgefahr bestehen würde, was aber völlig absurd ist. Richtig dreist ist auch die Behauptung der Staatsanwaltschaft, dass Dr. Witzschel selber Schuld an der langen U-Haft sei, weil sie sich zu dem Tatvorwurf nicht äußert. Jeder Angeklagte hat aber das Recht zu schweigen und das darf man ihm nicht negativ auslegen. Zudem muss man in diesem Fall auch bedenken, dass Dr. Witzschel als Ärztin der Verschwiegenheitspflicht unterliegt und schon deshalb keine Angaben machen darf.
Die lange U-Haft ist für Frau Dr. Witzschel natürlich sehr belastend. Für Menschen, die so lange inhaftiert sind, ist daher ein Briefkontakt enorm wichtig und hilft, die lange Haftzeit zu überstehen. Deshalb nachfolgend die Adresse von Frau Dr. Witzschel für alle, die ihr vielleicht einen netten und aufbauenden Brief schreiben möchte, damit sie weiß, dass es Menschen gibt, die zu ihr stehen und sie nicht alleine ist.
JVA Chemnitz
z.Hd Gefangene Dr. Bianca Witzschel
Thalheimer Straße 29
09125 Chemnitz
Frau Dr. Witzschel hat sich selbstlos für ihre Patienten eingesetzt und sogar ihre Freiheit geopfert. Wahrscheinlich hat sie damit ihre Patienten vor gesundheitliche Schäden geschützt. Man kann ihr dafür gar nicht genug danken.
Der nächste Verhandlungstag beginnt am
28.03.2024 um 9 Uhr.
Hammerweg 7
01069 Dresden
Wenn ihr euch die Verhandlung vor Ort anschauen möchte, sollte ihr ca. 15 Minuten vor Beginn der Verhandlung ankommen.
Lieben Gruß
Christian Dahlmann
t.me/DahlmannChristian