„Alis Kamera“ für die Menschen im Libanon

[Der Aufstand 42/24, Seite 5]

„Alis Kamera“ für die Menschen im Libanon

Alis Kamera“ von Bremen steht auf, war am 12.10.2024 in Hamburg

Seine Kamera filmte unter anderem den Auftritt von Nina Maleika, bei der Veranstaltung der „Palästinensische Gemeinde in Hamburg e.V.“ und deren Unterstützer. Ein herzliches Dankeschön, sendet „Alis Kamera“, an Nina Maleika für ihre Rede und ihren Song.

Am 08.10.2024 hatte „Alis Kamera“ in Hannover an einer Spendenaktion mit Sachspenden für die Menschen im Libanon teilgenommen.

Organisiert wurde diese Sach-Spenden-Aktion von Mohamed und seiner Schwester Amal. Die beiden sind sehr aktiv, bekannt und beliebt bei „Instagram“ und bei „tik tok“. Als ich vor Ort erschien, hat mich Mohamed sofort erkannt, da ich einige Male an Demonstrationen in Hannover teilgenommen und dokumentiert habe. Haben wir uns bei ihrer Aktion näher kennen gelernt, weil Amal mich dazu aus Bremen eingeladen hat. Sie hat sich über mein Erscheinen sehr gefreut und ebenfalls ein Video über mich gemacht, dass sie auf „Instagram“ und „tik tok“ postet. Das hat mich sehr gefreut und ich sende ihr auf diesem Wege noch einmal ein „Dankeschön“. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Spenden-Aktion, haben mich sehr gut aufgenommen und sende ich auch diesen noch einmal meinen Dank.

https://t.me/ChatAliskamera „Alis Kamera“
Nina Maleika bei ihrem Auftritt am 12.10.24 in HH
https://gofund.me/a96b3ed7

Alis Kamera

das könnte auch interessant sein

Avatar-Foto

Von Redaktion

Die Redaktion wird gestellt vom Ortsverein „Gesellschaft der Gleichen“ des UMEHR e.V. mit der Zielstellung, die öffentliche Debatte durch radikaldemokratische Prinzipien zu fördern. Sie erstellt die Publikationen auf PDF und stellt die Beiträge hier online. Die Redaktion ist nicht Autor der Beiträge. Die Autoren sind unter ihren Beiträgen auf den Beitragsseiten zu finden. Eingereichte Beiträge geben nicht die politische Position der Redaktion wieder. Eingereichte Beiträge von Parteien bedeuten nicht, dass die Redaktion Mitglied dieser Partei ist oder Positionen dieser Partei vertritt. Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert