
[Der Aufstand 16/25, Seite 6]
Rede von Sabrina Kollmorgen, beim „Fest der Demokratie“ in Kassel, am 22.03.2025
Danke liebe Freiheits-Demokraten und friedensliebende Menschen. Ich freue mich, dass ich heute hier in Kassel sein darf. Wieder einmal. Denn wie oft haben wir uns hier schon treffen müssen, um uns für unsere Rechte einzusetzen. Ich möchte heute einmal ganz kurz zusammenfassen und mein Fazit ziehen.

Als erstes sende ich euch aber ganz herzliche Grüße von dem
Gründer von Polizisten für Aufklärung, Björn Lars Oberndorf, der heute auf einer anderen Veranstaltung ist, denn Gott sei Dank, ist heute deutschlandweit der Widerstand auf der Straße.
Herzliche Grüße auch von Dr. Walter Weber aus Hamburg, Gründer von Ärzte für Aufklärung und von allen Mitgliedern und Anhängern des wunderbaren Vereins der Blaulichtfamilie. Wir, die sich zusammengetan haben, die kritischen Staatsdiener und Beamten, die Soldaten für das Grundgesetz, ein Team für Kinder, Pflege für Aufklärung, Ärzte für Aufklärung, Polizisten für Aufklärung, die Feuerwehr Gemeinschaft und viele mehr, wir senden heute einen Gruß, raus nach Deutschland.
Es wird ja heiß diskutiert im so genannten Bundestag, im Haus des Volkes: „Die Demokratie“ und „Der Grundsatz der freiheitlich demokratischen Grundordnung“, aber sie wird von Menschen verteidigt, die sie eigentlich vernichten und das ist verrückte. Darum frage ich im Sinne und nach dem „Grundsatz der freiheitlich demokratischen Grundordnung“: Ist es demokratisch und rechtlich vereinbar, wenn ein Richter verurteilt wird und alle seine wirtschaftlichen Grundlagen verliert, weil er mittels 3 voneinander unabhängiger Gutachten, die er ausgewertet hat und infolge treu seines Richter-Eides für Wahrheit und Gerechtigkeit, sein Urteil und damit recht gesprochen hat?

Ist das Demokratie und ist es Recht und rechtens, wenn Ärzte vor große Strafkammern stehen und sich für Straftaten rechtfertigen müssen, die es gar nicht gibt?
Ist das Demokratie, Recht, Ordnung und Gesetz, wenn Ärzte Haus-Praxis-Durchsuchungen, Polizeigewalt erlebt haben und in Haft sitzen, weil sie ihrer Berufsordnung und ihrem Gelöbnis treu folgen,Tag für Tag?
Ist es Demokratie, Recht und Ordnung, wenn bei einem Kriminologen die GSG 9 Truppe einreitet und mittels Unterdrückungs-Mechanismen, Kontrolle und Willkür walten lassen?
Bei mir, einer Krankenschwester, für das vermeintlich gesprochene Wort im Vertrauen, in einem Chat eine Hausdurchsuchung und mehrere Strafverfahren hat.
Ist es Demokratie, Recht, Ordnung und Gesetz, wenn Freiheits- und Friedensaktivisten, nun mehr als 22 Monate in Haft sind und unter Bedingungen und Foltermethoden, die wir zur heutigen Zeit in Deutschland nicht mehr vermutet hätten.
Ist das Demokratie, Recht, Ordnung und Gesetz, wenn eine Trommlerin zu 7 Monaten Haft verurteilt wird, weil sie an einem Polizisten vorbei geht?

Und ist es Demokratie, Recht und Ordnung, wenn die Gesinnungs-Ministerin Nancy Faeser, Denunziantentum auslobt, fördert und anfeuert?
Sie und ihre Handlanger sind die echten Verbrecher. Denen muss mit der ganzen Härte von Recht, Wahrheit und Gesetz all das widerfahren, was ich gerade aufgezählt habe. Die Täter-Opfer-Umkehr muss beendet werden, alle Verantwortlichen in Handschellen vor große Strafkammern und wir müssen uns endlich mit einer friedlichen Revolution und friedlichen Volksaufständen, anfangen uns gegen diese menschenfeindliche Politik zu wehren. Ein Wegducken und ein Wegschauen treibt uns weiter in den Totalitarismus, in die Entmündigung, in die ausgelieferte Kontrolle und Willkür.
Was wir voller Hingabe und aus voller Überzeugung fordern, ist Frieden, Freiheit, Recht und Gerechtigkeit,zum Schutz der Bevölkerung.

Wir sagen ja zum Leben und zur Liebe. Wir leben die wahre Solidarität mit unseren Mitmenschen und fordern vollumfänglichen Schutz vor Völkermord, Folter und sexueller Gewalt gegen Kinder.
Wir müssen endlich anfangen uns zu wehren, gegen diese menschenverachtende abwärts Politik der Regierung und Parteien.
Die Medien müssen anfangen wahrheitsgetreu zu berichten, die Regierung in Frage zu stellen und journalistisch-kriminalistische Recherchen öffentlich durchführen.
Wir wollen Frieden, eine menschliche Politik und dafür braucht es eine vollumfängliche Aufarbeitung der Corona-Verbrechen. Straftaten und die Anweisung und Umsetzung des staatlichen Terrors, müssen aufgearbeitet und bestraft werden. Alle Ärzte, Wissenschaftler und Experten, die diese Fakten und die Warnungen auf den Tisch gelegt haben, dafür staatlicher Willkür ausgeliefert waren und weiterhin bis heute sind, müssen rehabilitiert und entschädigt werden. Statt staatlicher Strafverfolgung, folgt nun Ehrung und Auszeichnung für jeden Einzelnen von ihnen.
Menschen müssen aufgeklärt werden, dass sie mittels arglistiger Täuschung, Nötigung und Angstmache vor Strafe und gesellschaftlichen Ausschluss, in Entscheidungen getrieben worden sind, die sie unter normalen Umständen niemals getroffen hätten. Es ist an der Zeit, alles für uns und unsere Kinder, Enkel und unsere liebsten zu geben und eine gesunde und geeinte Gesellschaft miteinander zu gestalten. Dafür lohnt es sich, jeden Tag wieder aufzustehen, jeden Tag mit Namen und Gesicht rauszugehen und diese Dinge einzufordern und sich einzusetzen für Menschen, die heute in Haft sitzen, die verfolgt werden, die vor Gericht stehen, oder die gebrochen sind, zuhause sitzen und sich nicht mehr trauen, auf die Straße zu gehen.
Ich danke euch, dass wir heute wieder hier gemeinsam stehen und ich werde wiederkommen. Auch ich höre nicht auf, diese Dinge, die ich gerade verlesen und vorgetragen habe, öffentlich mit meinem Namen zu fordern, egal wie hart der Gegenwind ist.
Ich danke euch, Sabrina Kollmorgen!
Hier eingereicht von: Dennis L.