CORONATYRANNEI GEHT WEITER

[Der Aufstand 11/25, Seiten 9, 10]

CORONATYRANNEI GEHT WEITER
26. Prozesstag: Geld für die Protestbewegung
Noch eine Stimme zum Prozeß Dr. Walter Weber
Ruth Gadé, Staatsanwalt legt Berufung gegen Freispruch ein

26. Prozesstag: Geld für die Protestbewegung

Heute wurde vor Gericht klar: Michael Ballweg hat Menschen finanziell unterstützt, die sich aktiv für Grundrechte und #Corona-Aufklärung engagiert haben.

Rechtsanwalt Löffler: „Die heutige Verhandlung hatte den Nährwert einer Wassersuppe – es gibt schlichtweg nichts, was eine Anklage rechtfertigt!“

Was kommt als Nächstes?

– Morgen: Rechtsgespräch hinter verschlossenen Türen

– Nächster Verhandlungstag am 17. März – das Gericht will über den Fortgang informieren.

Nächster Verhandlungstag: Montag, 17. März 2025

Ort: Landgericht Stuttgart

Weitere Informationen:

https://querdenken-711.de/gerichtsprozess

Unterstützen:

https://querdenken-711.de/energie

Video in hoher Qualität:

Peertube: (https://video.querdenken-711.de/w/f32HTQKUSNhmgZUMrRsih7)

Odysee: (https://odysee.com/20250311_Prozesstag-26-Querdenken-Zeugen-02_720p_x264:e47e51c8b09b2b5c085ca9dca93ff140b3821d43)

Bitchute: (https://www.bitchute.com/video/8rfNMUk3EEEX/)

QUERDENKEN-711 Stuttgart, @querdenken_711, https://querdenken-711.de

Noch eine Stimme zum Prozeß Dr. Walter Weber:

Das war eine aufwühlende Zeit, diesen Prozess zu beobachten. Man lernt ja auch immer wieder etwas über sich selbst. Trotz der vielen skandalösen Vorgehensweisen von Seiten des Justizapparates, könnte ich nicht mit Sicherheit sagen, dass das ein ausschließlich politisch motivierter Prozess war. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Was ich aber mit (einer gewissen) Sicherheit über die Beteiligten inkl. Beobachter des Prozesses sagen kann: Wir leben in zwei komplett unterschiedlichen Welten. Parallelwelten sozusagen. In der einen gab es eine schreckliche Pandemie und damit einen noch nie dagewesenen Ausnahmezustand und in der anderen Welt gab es einen sich als gefährlich herausstellenden Angriff von selbsternannten „Eliten“ auf die gesamte Menschheit. Die das erkannt haben, werden aktuell bestraft. Bestrafe wenige, erziehe viele! Und vieles davon ist sehr geschickt in die Gehirnwäsche eingeflossen.

Hat mich das Verfahren frustriert? Auf jeden Fall! Und so gelang es mir auch nicht immer, eine positive Verstärkung für Dr. Weber zu sein.

Hat mich das Verfahren erstaunt? Nicht wirklich! Es folgt der Logik der „anderen Welt“…Mind control lässt grüßen! Aber ein absolutes Plus gab es auch: Viele tolle unterschiedliche Menschen durften sich kennenlernen und werden Kontakt halten…

Hier eingereicht von: Ruth Gadé

Ich habe gerade bei der Geschäftsstelle des Amtsgerichtes Hamburg-Harburg angerufen, um zu fragen, ob die Staatsanwaltschaft Berufung eingelegt hat. Ja, sie hat Rechtsmittel eingelegt, d.h. das Verfahren geht jetzt an das Landgericht. Und… lt. ZPO, als Laie muss ich mich ja mal schlau machen, §78 ZPO, muss ich einen Strafrechtler beauftragen, ich kann mich dort nicht selbst vertreten. Das wird spannend, Strafrechtler gibt’s, aber das Geld dafür das muss gebacken werden. Mal sehen. Ich bin sehr gespannt, auf jeden Fall, wer mir sagt, dass Corona vorbei ist, dem sage ich, die Maßnahmen gehen weiter. Vor den Gerichten gehen sie jetzt noch, nach wie vielen Jahren, immer noch weiter…

Ruth Gadé

das könnte auch interessant sein
Avatar-Foto

Von Redaktion

Die Redaktion wird gestellt vom Ortsverein „Gesellschaft der Gleichen“ des UMEHR e.V. mit der Zielstellung, die öffentliche Debatte durch radikaldemokratische Prinzipien zu fördern. Sie erstellt die Publikationen auf PDF und stellt die Beiträge hier online. Die Redaktion ist nicht Autor der Beiträge. Die Autoren sind unter ihren Beiträgen auf den Beitragsseiten zu finden. Eingereichte Beiträge geben nicht die politische Position der Redaktion wieder. Eingereichte Beiträge von Parteien bedeuten nicht, dass die Redaktion Mitglied dieser Partei ist oder Positionen dieser Partei vertritt. Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert