Dieser Song wühlt gerade die USA auf
(Strophe 1)
Ich habe meine Seele verkauft, den ganzen Tag gearbeitet
Überstunden für beschissene Bezahlung
Damit ich hier draußen sitzen und mein Leben verschwenden kann
Nach Hause ziehen und meine Sorgen ertränken
(Pre-Chorus)
Es ist eine verdammte Schande, was aus der Welt geworden ist
Für Leute wie mich und Leute wie dich
Ich wünschte, ich könnte einfach aufwachen und es wäre nicht wahr
Aber es ist, oh, es ist
(Refrain)
Ich lebe in der neuen Welt
Mit einer alten Seele
Diese reichen Männer nördlich von Richmond
Gott weiß, sie wollen alle nur die totale Kontrolle
Wollen wissen, was du denkst, wollen wissen, was du tust
Und sie glauben nicht, dass du es weißt, aber ich weiß, dass du es weißt
Denn dein Dollar ist ein Scheiß und wird ohne Ende besteuert
Wegen der reichen Männer nördlich von Richmond
(Strophe 2)
Ich wünschte, die Politiker würden sich um die Bergarbeiter (engl.: „miners“) kümmern
Und nicht nur um Minderjährige (engl.: „minors“) auf irgendeiner Insel
Herr, wir haben Leute auf der Straße, die nichts zu essen haben
Und die Fettleibigen, die Sozialhilfe beziehen.
[Strophe 3]
Nun, Gott, wenn du 1,80 m groß bist und 300 Pfund wiegst
Die Steuern sollten nicht für deine Tüten mit Karamellbonbons zahlen
Junge Männer stecken sich selbst sechs Fuß in den Boden
Weil alles, was dieses verdammte Land tut, ist, sie immer wieder runter zu treten
(Pre-Chorus)
Herr, es ist eine verdammte Schande, was aus der Welt geworden ist
Für Leute wie mich und Leute wie dich
Ich wünschte, ich könnte einfach aufwachen und es wäre nicht wahr
Aber es ist, oh, es ist
(Refrain)
Ich lebe in der neuen Welt
Mit einer alten Seele
Diese reichen Männer nördlich von Richmond
Gott weiß, sie wollen alle nur die totale Kontrolle
Wollen wissen, was du denkst, wollen wissen, was du tust
Und sie glauben nicht, dass du es weißt, aber ich weiß, dass du es weißt
Denn dein Dollar ist ein Scheiß und wird ohne Ende besteuert
Wegen der reichen Männer nördlich von Richmond
(Outro)
Ich habe meine Seele verkauft, den ganzen Tag gearbeitet
Überstunden für beschissene Bezahlun
persönliches Statement:
Oliver Anthony Music
nosdpSerot1f1677:743lh1tm81a50 gl.cA 0l64u0g3chs7a tmfutfg1u ·
Es war schwierig, während ich die über 50.000 Nachrichten und E-Mails durchstöbere, die ich in der letzten Woche erhalten habe. Die geteilten Geschichten zeichnen ein brutal ehrliches Bild. Selbstmord, Sucht, Arbeitslosigkeit, Angst und Depression, Hoffnungslosigkeit und die Liste geht weiter.
Ich sitze gerade an so einem seltsamen Ort in meinem Leben. Ich wollte nie ein Vollzeitmusiker werden, geschweige denn an der Spitze der iTunes-Charts sitzen. Draven von RadioWv und ich haben diese Lieder auf meinem Land gefilmt in der Hoffnung, dass es 300k Views erreichen könnte. Ich glaube immer noch nicht ganz, was passiert ist, seit wir das hochgeladen haben. Ich finde es einfach nur seltsam.
Leute in der Musikbranche sehen mir leere Blicke, wenn ich 8 Millionen Dollar Angebote abspürste. Ich will keine 6 Tourbusse, 15 Traktoranhänger und einen Jet. Ich will keine Stadionshows spielen, ich will nicht im Rampenlicht stehen. Ich habe die Musik geschrieben, die ich geschrieben habe, weil ich unter psychischer Gesundheit und Depression litt. Diese Lieder haben sich mit Millionen von Menschen auf solch einer tiefen Ebene verbunden, weil sie von jemandem gesungen werden, der die Worte gerade in dem Moment fühlt, in dem sie gesungen wurden. Keine Bearbeitung, kein Agent, kein Blödsinn. Nur irgendein Idiot und seine Gitarre. Der Musikstil, von dem wir überhaupt nicht hätten wegkommen sollen.
Das gesagt zu haben, habe ich mir nie die Zeit genommen, dir zu sagen, wer ich tatsächlich bin. Hier ist eine formelle Einführung:
Mein rechtlicher Name ist Christopher Anthony Lunsford. Mein Großvater war Oliver Anthony, und „Oliver Anthony Music“ ist nicht nur eine Widmung für ihn, sondern die Appalachen der 30er Jahre, wo er geboren und aufgewachsen ist. Schmutzboden, sieben Kinder, schwere Zeiten. An dieser Stelle werde ich gerne Oliver nennen, denn jeder kennt mich als solchen. Aber meine Freunde und Familie nennen mich immer noch Chris. Du kannst selbst entscheiden, beides ist in Ordnung.
2010 habe ich mit 17 die Highschool abgebrochen. Ich habe einen GED von Spruce Pine, NC. Ich hatte mehrere Fabrikjobs in Western NC, als ich zuletzt in der Papierfabrik in McDowell County war. Ich habe 6 Tage die Woche in der 3. Schicht für 14,50 $ die Stunde in einer lebenden Hölle gearbeitet. 2013 hatte ich einen schlimmen Sturz bei der Arbeit und habe mir den Schädel gebrochen. Es hat mich gezwungen, wieder nach Hause nach Virginia zu ziehen. Aufgrund von Verletzungen Komplikationen habe ich etwa 6 Monate gedauert bis ich wieder arbeiten konnte.
Von 2014 bis vor wenigen Tagen habe ich im Außenverkauf in der industriellen Produktion gearbeitet. Mein Job hat mich in ganz Virginia und in die Carolinas gebracht, indem ich zehntausende andere Arbeiter an Stellen und Fabriken kennenlernen durfte. Ich habe den ganzen Tag, jeden Tag, in den letzten 10 Jahren dieselbe Geschichte gehört. Die Leute haben es SO verdammt satt, vernachlässigt, geteilt und manipuliert zu werden.
2019 habe ich 97.500 $ für die Immobilie bezahlt und noch etwa 60.000 $ dafür schuldet. Ich lebe in einem 27′ Wohnmobil mit einer Plane auf dem Dach, die ich von Craigslist für $750 bekommen habe.
An mir ist nichts Besonderes. Ich bin kein guter Musiker, ich bin kein sehr guter Mensch. Ich habe die letzten 5 Jahre damit verbracht, mit psychischer Gesundheit zu kämpfen und Alkohol zu ertränken. Ich bin traurig, die Welt in dem Zustand zu sehen, in dem alle miteinander kämpfen. Ich habe viele Nächte damit verbracht, hoffnungslos zu sein, dass das großartigste Land der Welt schnell verschwindet.
Allerdings HASSE ich die Art, wie das Internet uns alle geteilt hat. Das Internet ist ein Parasit, der den Geist der Menschen infiziert und mit ihnen durchgeht. Verschwendete Stunden, Ziele vergessen, geliebte Menschen, die miteinander in Häusern sitzen, den ganzen Tag abgelenkt von Technologie, die von den Händen anderer armen Seelen in Schweißläden in einem fremden Land
Wann ist genug, genug? Wann kämpfen wir wieder für das was richtig ist? MILLIONEN sind gestorben, um die Freiheiten zu schützen, die wir haben. Redefreiheit ist so ein kostbares Geschenk. Noch nie in der Weltgeschichte hatte die Welt die Freiheit, die sie derzeit hat. Lass es dir nicht wegnehmen.
Genau wie diejenigen, die einst in der Wüste wandern, haben wir uns von Gott verirrt und uns von falschen Götzen ablenken lassen und uns teilen lassen. Es ist eine verdammt Schande.
https://www.facebook.com/100085643337139/posts/its-been-difficult-as-i-browse-through-the-50000-messages-and-emails-ive-receive/253673837497392/